Gratis-Leseprobe zum Download bereit!

 

Heute habe ich eine ganz besondere Innovation für Dich!

Natürlich nur, wenn Du an einem wirklich neuem und ertragreichen Produkt interessiert bist.

Es ist ein Romanfachbuch dessen Story in einer real existierenden Firma passiert ist. Es beruht alles auf wahren Gegebenheiten und ich habe es selbst mit erlebt.

Natürlich habe ich die Namen und den Ort verändert und mir an ein paar Stellen etwas künstlerische Freiheit genommen.
Daraus geworden ist ein multimediales, interaktives E-Book das keinen E-Reader und keinen Browser benötigt.

Heinz Rüdigers Marketing

mit Klick-Tipp und Facebook

Das bisschen Marketing_Desktop

Gratis Leseprobe

Computer

eBook – Das bisschen Marking

iPhone

e-Book – Das bisschen Marking

Tablet

eBook – Das bisschen Marking

E-Book Leseprobe

close

Folgen Sie uns...